Garantie und Rückgabe


Rückgabe innerhalb der Rückgabefrist


Rückgabe

Sie können einen Artikel innerhalb von 30 Tagen ab Kaufdatum ohne Angabe von Gründen zurücksenden. Weitere Informationen finden Sie in den Allgemeinen Geschäftsbedingungen.

Rückgabeverfahren

Wir bitten Sie, eine E-Mail an support@kkjstore.com< zu senden t5> mit Ihrer Bestellnummer und dem Grund Ihrer Rücksendung. Über diesen Link können Sie dann ein Rücksendeformular herunterladen. Wenn Sie mit dem Produkt nicht zufrieden sind, erfolgt die Rücksendung auf Ihre Kosten. Beinhaltet auch eine Transaktionsgebühr von 6,4 % (Shopify 2 % + Paypal 4,4 %) !

Wenn ein Produkt defekt ist, erstatten wir die Kosten für die Rücksendung vollständig.

Ihre Rückerstattung wird innerhalb von 3 Tagen nach Eingang der Rücksendung im Lager bearbeitet.


Rücksendeadresse

Sie erhalten eine Rücksendeadresse, nachdem Sie sich mit KKJ in Verbindung gesetzt haben, da KKJ ein Rückerstattungslager basierend auf Ihrem Standort zuweisen muss.


Rückerstattungen erfolgen innerhalb von 3 Werktagen nach korrektem Erhalt der Ware. Dies schließt die Bearbeitungszeit der Bank für Rückerstattungen nicht ein.


Meldung von Mängeln innerhalb der Gewährleistungsfrist


Garantieinformationen


Alle Produkte auf der Website kkjstore.com sind nagelneu und immer von der Herstellergarantie abgedeckt.


Eine 24-monatige Garantie gemäß Dekret Nr. 24/02 gilt für nicht konforme Produkte, sofern sie korrekt, gemäß ihrem Verwendungszweck und in Übereinstimmung mit den Spezifikationen in der beigefügten technischen Anleitung verwendet werden Dokumentation. Diese Garantie gemäß Dekret Nr. 24/92 gilt nur für private Verbraucher (natürliche Personen, die Waren zu Zwecken kaufen, die nicht mit ihrer beruflichen Tätigkeit zusammenhängen, oder die einen Kauf tätigen, ohne in ihrer Bestellung eine Umsatzsteuer-Identifikationsnummer anzugeben. Für Kunden, die a Umsatzsteuer-Identifikationsnummer, die Garantie beträgt 12 Monate). Im Falle der Nichteinhaltung wird KKJ die Konformität des Produkts bis zur Vertragsbeendigung durch Reparatur/Ersatz ohne Kosten für den Kunden wiederherstellen.


Bedingungen für die Inanspruchnahme der Garantie

 

  • Wenn Sie das Produkt reparieren müssen und daher die angebotene Garantie in Anspruch nehmen möchten, muss der Käufer das Produkt zusammen mit der Originalverpackung und allen mit dem Produkt gelieferten Komponenten (einschließlich etwaiger Schutzfolien, Kabel und allem anderen) einsenden in der Originalverpackung an unsere Zentrale.

 

  • Der Antrag auf Reparatur unterliegt der Zusendung von Steuerdokumenten durch den Käufer, die den Kauf bei kkjstore.com E-Commerce belegen.



Garantieabdeckung


Die Garantie deckt Herstellungs- und Softwarefehler ab. Nur zertifizierte Anwendungen können die korrekte Funktion des Betriebssystems und der Zubehörsoftware garantieren. Die Garantie deckt keine Schäden ab, die durch Missbrauch des Produkts, Stürze oder Stöße verursacht wurden. Stellt der Kundendienst des Herstellers Mängel aufgrund von Missbrauch, in der Regel Softwareänderungen, Einwirkung oder Eindringen von flüssigen Komponenten fest oder stellt er keine Mängel fest, kann er uns die Überprüfung des Produkts in Rechnung stellen und diese Kosten an den Kunden weitergeben decken die Kosten für Abholung und Rücksendung zusammen.

 

  • Blockierte Geräte


Geräte, die Garantieunterstützung anfordern, müssen entsperrt sein, der Zugriff auf das Gerät ist nicht erforderlich, um ein Passwort anzufordern, und sie dürfen nicht mit einem Konto verknüpft sein. Dies kann in den Notizen zum Gerätekonto und Passwort vermerkt werden, wird jedoch nicht empfohlen und das Gerät bleibt nicht in unserer Verfügbarkeit. Normalerweise kann KKJ nicht überprüfen, ob die erhaltenen Geräte in irgendeiner Weise geschützt sind, die Geräte werden an das Kundendienstnetz des entsprechenden Herstellers gesendet, und wenn festgestellt wird, dass sie blockiert oder aus irgendeinem Grund nicht zugänglich sind, werden sie selbstverständlich an uns zurückgeschickt.Dazu muss der Kunde kontaktiert werden, um Passwörter, Konten usw. sowie einen zweiten Stapel von Diensten anzufordern.

 

  • Auf dem Gerät gespeicherte Daten


Der Assistance Service stellt fast immer das erhaltene Gerät wieder her, indem er alle Daten löscht. Erwägen Sie, die Daten auf dem Gerät, das Sie uns gesendet haben, zu verlieren. Vergessen Sie nicht, Ihre Daten zu sichern, bevor Sie Ihre Geräte an uns liefern.

 


Die vom Hersteller angebotenen Garantien können sein

 


Europäische Garantie


Der Kauf eines Produkts mit einer europäischen Garantie setzt voraus, dass
das Produkt original ist und eine 1-jährige Garantie gemäß dem Verbrauchergesetzbuch hat
das Handbuch und die Dokumentation mehrsprachig sind, wenn die Dokumentation dies nicht ist in italienischer Sprache verfügbar, stellen wir Ihnen das Handbuch gegen eine Gebühr kostenlos elektronisch zur Verfügung
Die Garantie umfasst die italienische Garantie sowie die dadurch abgedeckten Schäden.


Internationale Garantie


Der Kauf eines Produkts mit internationaler Garantie
Das Produkt ist original und unterliegt einer 1-jährigen Garantie gemäß dem Verbrauchergesetzbuch.
Im Allgemeinen importierte Produkte, d. h. solche, für die der Hersteller eine Garantie hat Genehmigung zur Vermarktung erteilt, nur in bestimmten Ländern.


Garantieprozess

 

Um ein Produkt für die Garantie zu registrieren, bitten wir Sie, eine E-Mail an Support@kkjstore.com zu senden. In der E-Mail können Sie die Bestellnummer und das Vorhandensein des Mangels angeben. Bitte beschreiben Sie auch den Mangel so genau wie möglich, damit wir umgehend antworten können.

Wir werden uns dann umgehend zur weiteren Bearbeitung mit Ihnen in Verbindung setzen.

 

 

.

Warranty and Return


Returns within the return period


Returns

You can return an item within 30 days of the date of purchase, without stating a reason. For more information, please refer to the General Terms and Conditions.

Returns process

We ask that you send an email to support@kkjstore.com with your order number and and stating the reason for your return. You can then download a returns form via this link. If you are not satisfied with the product, the return will be at your own expense. Also includes a 6.4% transaction fee (shopify 2% + paypal 4.4%) !

If a product is defective, we will fully reimburse the cost of returning it.

Your refund will be processed within 3 days of receipt of the return at the warehouse.


Return address

You will be given a return address after contacting KKJ, as KKJ needs to allocate a refund warehouse based on your location.


Refunds will be made within 3 working days of correct receipt of the goods. This does not include bank turnaround time for refunds.


Reporting defects within the warranty period


Warranty Information


All products on the kkjstore.com website are brand new and always covered by the manufacturer's warranty.


A 24-month guarantee in accordance with Decree N. 24/02 applies to non-conforming products, provided that they are used correctly, in accordance with their intended use and in accordance with the specifications in the accompanying technical documentation. This guarantee, in accordance with Decree N. 24/92, applies only to private consumers (natural persons who purchase goods for purposes unrelated to their professional activity or who make a purchase without specifying a VAT number in their order. For customers who specify a VAT number, the guarantee will last for 12 months). In the event of non-compliance, KKJ will restore the conformity of the product by repair/replacement at no cost to the customer until the termination of the contract.


Conditions for availing of the warranty

 

  • If you need to repair the product and therefore wish to take advantage of the warranty offered, the buyer must send the product together with its original packaging, all components accompanying the product (including any protective film, cables and anything else) present in the original packaging to our head office.

 

  • The request for repair is subject to the buyer sending tax documents proving the purchase from kkjstore.com e-commerce.



Warranty coverage


The warranty covers manufacturing and software defects. Only certified applications can guarantee the correct functioning of the operating system and accessory software. The warranty does not cover damage caused by misuse of the product, drops or impacts. If the manufacturer's assistance service finds defects due to misuse, usually software changes, impact or penetration of liquid components, or if it does not find any defects, it may charge us to inspect the product and these charges will be passed on to the customer to cover the cost of pick-up and return together.

 

  • Blocked devices


Devices requesting warranty assistance must be unlocked, access to the device is not required to request any type of password and they must not be linked to any account. This can be noted in the notes attached to the device account and password, but is not recommended and the device will not remain in our availability. Normally, KKJ cannot verify that the devices received are protected in some way, the devices are sent to the appropriate manufacturer's assistance network and if they are found to be blocked or inaccessible for any reason, they will certainly be returned to us. This requires contacting the customer to request passwords, accounts etc. etc. as well as a second batch of services.

 

  • Data stored on the device


The Assistance Service almost always restores the device received by wiping all data. Consider losing the data on the device you sent us. Don't forget to back up your data before delivering your equipment to us.

 


The guarantees offered by the manufacturer may be

 


European warranty


The purchase of a product with a European warranty stipulates that
The product is original and has a 1 year warranty according to the consumer code
The manual and documentation is multilingual, if the documentation is not available in Italian, we will provide the manual electronically free of charge for a fee
The warranty covers the Italian warranty as well as the damages covered by it.


International Warranty


The purchase of a product with an international warranty
The product is original and is covered by a 1 year warranty according to the consumer code.
Generally imported products, i.e. those for which the manufacturer has given permission for marketing, only in certain countries.


Warranty process

 

To register a product for warranty, we ask you to send an email to Support@kkjstore.com. In the email, you can indicate the order number and the existence of the defect. Please also describe the defect in as much detail as possible so that we can reply immediately.

We will then contact you immediately for further processing.